Jugendstil - Kunsthandel Zanella Start
2049

Details:

Jugendstilfliesen (2049)

Entstanden um 1900

Fliesen mit Fadenrelief

Manufaktur: NSTG, Norddeutsche Steingutfabrik, Grohn bei Vegesack, Deutschland.

Maße: 15 cm x 15 cm x 1 cm

Erhaltung: Diese Fliese ist in fast pefekter Erhaltung, der Faden ist an zwei Stellen leicht verletzt. Die untere Fliese hat am oberen Rand eine Klebestelle und wurde dort restauriert, ansonsten ist sie in wunderschön perfekter Erhaltung. Die dazugehörenden 10 einfarbigen Fliesen sind mit Gebrauchsspuren (berieben bzw.sehr leichte Verletzungen) aber insgesamt noch in sehr schönem Zustand. Bei Interesse gerne weitere Bilder.

VERKAUFT

Glas
Schmuck
Porzellan
Keramik
Fliesen
Möbel
Verschiedenes
Glückwünsche

kunsthandel@christine-zanella.de

++49 (0) 851 2983

Mobil: ++49 (0) 176 6416 8625